Esst Ihr gerne Marzipan (wann am liebsten)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo janvalperz,

ich liebe Marzipan und könnte es wirklich zu jeder Zeit des Jahres essen. Oft mache ich es auch gerne selber, weil es nicht immer im Laden ist, sondern eher in der Winterzeit.

Einen wundervollen Abend wünsche ich dir noch. 🌃🥰

Aurorina  18.10.2023, 13:39

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Immer - dafür brauche ich keine Gelegenheit (Weihnachten oder so) 😁

Nein

Oh nein, ich mag Marzipan gar nicht. Trotzdem habe ich letztes Jahr für meinen Sohn einen Umweg über Lübeck gemacht. Warum wohl?

Ja

Ich liebe Marzipan! Essen tue ich ihn immer dann, wenn er bei uns im Haus ist. Das passiert leider nicht allzu oft. Zur Weihnachtszeit dann schon mal öfter.

Ja

Tatsächlich nur in der Weihnachtszeit. Da überkommt es mich jedes Jahr wieder und ich bin nur am Neideregger essen:)