Esst ihr auch jeden tag ein dessert?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%

15 Antworten

nein

Bisher gibt es bei mir vielleicht zweimal im Jahr das war's dann aber auch schon. Persönlich stehe ich nämlich nicht wirklich auf süßes weshalb ist bei mir eben extrem selten Pudding, Kuchen, Torte oder sonstiges gibt.

ja

Hallo Privatarbeit, 👋

Esst ihr auch jeden tag ein dessert?
ja.
Zb schokolade, pudding oder so

Meistens esse ich als Dessert 2-3

Riegel dunkle 🍫 Schokolade, 😋

oder einen dark chocolate

Pudding von alpro…. 😋 😋

Wenn man sich sehr gesund

ernährt und schlank ist, ist täglich

was Süßes überhaupt kein Problem.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

~~ Tägliches berechnen aller Kohlenhydrate ~~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸
nein

Nein, Ich esse nur einmal in der Woche ein Dessert. Dann backe ich immer eine Torte. Diese Woche ist eine Schokolade-Baileys-Birnentorte dran.

ja

Jede Form von Süßigkeit nach dem Essen zählt für mich als Nachtisch.

Häufig mache ich mir einen Kakao (mit viel Backkakao und eher wenig Zucker) oder esse ein Stück Schokolade, meistens Zartbitter.

Jein - ich esse manchmal Abends ein Aktivia Joghurt mit etwas honig. Ab und zu 3 mal die Woche ein stück Ovomaltine.