Esst ihr gerne Fisherman's Friend?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 35%
Nicht mehr 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Rein grundsätzlich: ja... . Aber ich habe ausgesprochen selten Appetit auf die. Mit ein so einem Tütchen komme ich locker ein ganzes Jahr aus.

Ja

Ja, aber nur die mit Zimt und echtem Zucker. Den Rest vertrage ich entweder nicht wegen dem künstlichen Zucker, oder finde den Geschmack furchtbar. 😅

Nein

Nein, ich mag einfach den Geschmack nicht.

Ja

Hii,

Ja,ich mag die sehr gerne.😇🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Nein

ich weiß nicht ob ich die einzige bin aber mir wird von dem geschmack immer übel