Ist es ungesund jeden Tag eine Packung Fisherman's Friend zu essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr Ungesund. Fisherman’s Friend enthält zwar kaum Zucker, dies macht es jedoch nicht gesund. Eher im Gegenteil, da Fisherman’s Friend künstliche Süßungsmittel stattdessen nimmt. Wenn man einmal auf die Zutaten schaut erkennt man das z.B. Acesulfan K benutzt wird, welches extrem ungesund ist und manchmal sogar als gefährlich eingestuft wird. Schaut euch diese Website einmal an, welche alle Inhalte von „Fisherman’s Friend Spermint“ erläutert und erklärt: https://kakvoiadesh.com/app/index.jsp?showbarcode=96060636&l=de

Alles was man im übergenuss konsumiert ist schlecht.

Lg

DeWaee
Fragesteller

Inwiefern ist das schlecht für mich

M2SSD  16.09.2019, 15:11
@DeWaee

Süßungsmittel: Sorbit, Sucralose, Acesulfam K, Aromen: Kirsch (enthält Holunderfruchtsaftkonzentrat) Kräuter, Menthol, Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren

andere frage was daran ist gut?

Hatte die selbe Frage hab einen Test gemacht und musste nach eineinhalb Jahren täglichen Konsums einer Packung sportbedingt einen Blut und rundumcheck machen lassen aber es stellte sich alles als gut heraus. Esse Spearmint bis zum Abwinken und der Effekt Durchfall lässt nach mit der zeit, das dürfte der ein oder andere festgestellt haben dürfen

Die enthaltenen Stoffe wirken bei übermäßigem Verzehr abführend.