Kann man wegen zu viel zucker ohnmächtig werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diabetesleute, die Zucker haben fallen in Ohnmacht, weil sie eben "zu viel zucker" ihr Leben lang getankt haben. Wobei Zucker ja alles mögliche ist, auch Pizza, Nudeln, Kartoffeln, Brot -> das alles wird im Mund zu Zucker umgewandelt.

Kommt auf die Person an z.B ein Diabetiker hält nicht so viel aus wie einer der nicht diese Krankheit hat.

ja kann man aber das liegt nicht am zucker sondern am adrenalin welches man bekommt

Wenn deine Bauchspeicheldrüse nicht eine große Menge verarbeiten kann, ja.

Also das geht schon aber wenn du net grade dieabetis hast dann musst du schon viel essen ^^