Warum gibt es Sorte Fisherman's Friend nicht mehr?

2 Antworten

Vermutlich weil die Sorte nicht sonderlich beliebt gewesen ist und somit nicht gut verkauft wurde.

Daß lohnt sich dann nicht für den Einzelhandel und manchmal werden diese ungeliebten Sorten auch zum halben Preis verkauft, besonders wenn das MDH bald überschritten ist .

Die Sorte ist ein Aktionsprodukt und ist nur manchmal erhältlich. Meistens kann man das über Weihnachten kaufen.

Jabblin
Fragesteller

Jetzt ist die Frage: Ist es ein Aktionsproduktion oder macht der Hersteller damit nicht genug Umsatz? 😅

Sini13  29.04.2022, 11:07
@Jabblin

Wahrscheinlich beides, aber ich hab da jetzt auch keine inside Informationen