Welche Tiefkühlpizza aus dem Einzelhandel findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Marke oder auch regionale Händler*innen, nämlich . . . 75%
Edeka 25%
Aldi 0%
Lidl 0%
Rewe 0%
Kaufland 0%
Netto 0%

3 Antworten

Andere Marke oder auch regionale Händler*innen, nämlich . . .

Im Bio Markt gibt es so eine megageile vegane Dinkelpizza. Etwas teurer und kleiner, aber lohnt sich total. Der Pizzaschmelz ist so gelungen und großzügig und der Boden richtig fluffig. Dazu noch gesünder durch Dinkel- statt Weißmehl.

Bild zum Beitrag

Ansonsten sind die veganen Pizzen von Veganz auch nicht schlecht. Gut belegt und der Boden auch richtig fluffig. Leider im Handel schwer zu bekommen. Gibt es nur als Angebot und nirgends im Standartsortiment :-(

Bild zum Beitrag

Im Lidl gibt es auch eine vegane Tiefkühlpizza. Kann man mal essen, wenn man keine Zeit hat oder keine Lust auf Kochen, aber der Pizzaboden ist nicht so fluffig und die Pizza nur sparsam belegt mit Pizzaschmelz.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Umfrage, Abstimmung)  - (Ernährung, Umfrage, Abstimmung)  - (Ernährung, Umfrage, Abstimmung)

Wenn dann musst du nach der Marke der TK Pizza fragen.

Jedes Geschäft hat verschieden marken im Angebot.

Oft kommen die eigenmarken vom Marken hersteller

Systemkritikery
Fragesteller

hab ich doch, in der beschreibung der frage. die jeweiligen händler*innen haben ihre eigenmarken, z.b. gibts die "!ja" pizza von rewe nicht im aldi und die pizza von der aldieigenmarke nicht woanders. wenn man dann z.b. "aldi" als antwort auswählt, sagt man damit auch die marke, die aldi eigenmarke, so auch bei den anderen händlern.

Andere Marke oder auch regionale Händler*innen, nämlich . . .

Kühlpizza von Marks & Spence für 6 GBP