schlechtes Gefühl im Körper nach Tiefkühlpizza essen?

3 Antworten

Vielleicht sind das auch irgendwelche Geschmacksverstärker oder Aromastoffe. Hab bei Fertigpizza auch immer so ein Gefühl aber wegen der Tomatensoße und auch bei denen vom Bäcker. Da muss auch irgendwas drin sein was ich nicht gut vertrag. Sprich da ist halt schon bissle Schrott drin aber essen tu ichs auch immer mal wieder obwohl ichs weiß ;)

Alles reine Einbildung. Nur bei Tiefkühlpizza ist es der Fall, dass es sich nach dem Essen anfühlt als hätte man nur Brot gegessen, weil oft am Belag gespart wird.

Hast Du die Pizza im Backofen erwärmt, und, wenn ja, das Plastik vorher entfernt?