nur von pizza ernähren

17 Antworten

Guck mal hinten auf die Packung, falls es eine Tiefkühlpizza ist. Du brauchst viele Stoffe, wie z.B. bestimmte Vitamine, die du über die Pizza nicht kriegen kannst. Außerdem gibt dir eine TK-Pizza mindestens 900 kcal. Von frischen Pizzen beim Italiener ganz zu schweigen. Sogar wenn du Sport machst kannst du nicht mehr als zwei am Tag essen ohne zuzunehmen.

Naja, auf einer Pizza findest du nur selten Vitamin C (--> Skorbut) Auch andere Vitamine und Nährstoffe werden nach und nach einen Mangel auslösen, das ist ein schleichender Prozess und ich würde dir daher raten hin und wieder frisches Obst und Gemüse zu essen ;)

Hallo,

Ja das ist schlimm. Das nennt man einseitige Ernährung und ist keinesfalls gesund. Auf der Pizza findest du bestimmt nicht alle Fette, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Du könntest ganz schnell einen Mangel bekommen..

Lg Veganer98

Einseitige Ernährung führt auf die Dauer zu Mangelerscheinungen, das ist so und hat mit Übertreibung nichts zu tun. Außerdem hat eine Pizza eine Menge Fett und Kalorien und wenn du dich über Wochen nur davon ernährst, wirst du dick werden. Gesund ist das auf keinen Fall.

Ich denke mal das ist davon abhängig von welcher Pizza du dich dann auch ´über Wochen´ ernährst ;) Gesund auf dauer ist es nicht und schmecken wird es dir nach ner Zeit dann auch nicht mehr :P

Ich denke du würdest dich nach 7 Tagen schwächer fühlen...