Werde ich fett von der Pizza?

14 Antworten

Du hast die Pizza ja sogar selbst gemacht und nicht einfach eine TK in den Ofen geschmissen. Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen.

Ist doch auch nix ungesundes drin und eine Pizza kann man ja auch gesund belegen.

Fette sind für den Körper auch überlebensnotwendig, ganz ohne geht es nicht. Wenn du auf deine Gesundheit achtest ist das gut, aber du solltest wirklich aufpassen, dass sich darauf nicht eine Essstörung entwickelt.

Nein das ist nicht schlimm und du nimmst auch nicht davon zu.

Von einem Mal Pizza essen wirst du nicht dick. Im Gegenteil: Du tust deiner Seele was Gutes damit und deinem Körper auch, denn Fette sind für den Körper lebensnotwendig. Wenn du jedoch mehrmals hintereinander Pizza ist und das viele Wochen lang, dann wirst du dadurch durchaus dick. Daher darfst du dir sowas Gutes durchaus auch gönnen, solange du es nicht als Hauptmahlzeit jeden Tag zu dir nimmst.

Du fühlst dich nur schlecht,wegen deinem Gewissen.Seit 6 Wochen mal wieder eine Pizza mit Vollkornteig,ist in Ordnung.Die ganze Zeit hast du dich gesund ernährt.Mit Gemüse,Obst usw.!Also lass sie dir schmecken!Denke einfach,dass es eine Belohnung ist für die Wochen,in denen du Gemüse etc.gegessen hast und das eisern durchgezogen hast!

LG

nein, ein mal pizza in 6 monaten ist nicht "schlimm", selbst ein mal pizza in der woche wäre auch noch nicht schlimm, schlimm wäre wenn man jeden tag zuviel kalorien ißt, dass führt dann zu übergewicht.