Ben and Jerrys Cinnamon Buns. Wo kann ich es finden?

1 Antwort

Ich habe diese Sorte im vergangenen Sommer bei uns im Edeka bekommen. Ansonsten vielleicht im Großhandel - vielleicht kennst du jemanden mit einem Gewerbe,  der dich da reinbringen kann? Da gibts in der Regel alles, ich habe dort auch Poptarts gefunden, die Edeka aus dem Sortiment genommen hat. :-) Viel Erfolg bei der Suche, ich steh auch unheimlich auf das Zeug!!

crasheddiamond
Fragesteller

oh ja jetzt wo du es sagst... wir haben in der Nähe einen Selgros für welchen wir auch eine Kundenkarte haben... da könnte es das Eis evtl. geben.

nylorac17  21.11.2017, 07:42
@crasheddiamond

Ja genau, ich kann dir sagen, dass es das zumindest bei uns ganz sicher im Selgros gibt.