ist ben and jerrys in amerika genauso teuer?

4 Antworten

Ja, ist es. Ben and Jerrys ist grundsätzlich überall teuer, egal wo du bist. Der Preis variiert lediglich beim Kurs der Währung.

Da der Dollar z.Zt. sehr ungünstig für uns ist, ist es auch teuer. Aber ich esse es gerne, vor allem, weil ich die Ben und Jerrys Fabrik in Vermont zweimal besichtigt habe und das war wirklich ein Highlight. Die beiden Gründer waren linke Studenten, die auch sehr gut mit ihrem Personal umgegangen sind. Selbst bei dem Verkauf an Unilever aus Altersgründen, sie sind jetzt um die 80 Jahre alt,  haben sie für ihr Personal Sonderkonditionen ausgehandelt. Die Besichtigung ist ein Riesenspaß. Und das Eis schmeckt gut. In der Fabrik gibt es viel mehr Sorten als hier in Deutschland.

Yes und kleiner ... Amerika muss wieder great werden deshalb ist jetzt alles kleiner!