Kann man Weight Watcher Produkte auch Lokal bei einer der bekannten Einzelhandelskette erwerben?

3 Antworten

Kaufland, real und Hit haben zumindest die gekühlten Fertiggerichte

ABER du kannst auch als Nichtmitglied bei jedem gruppentreffen einkaufen!

Meist in der 1/2 std vorm start und im den größeren Städten gubtves auch WW Shops!

Bei action musst du zb aufpassen - da bekommst du oft ww Produkte, aber die punkteangaben stimmen nicht da es auslandische oder ältere Verpackungen sind

Habe das Zeug schon bei Rewe und Edeka gesehen.