Bei Bofrost oder Eismann was bestellen?

3 Antworten

ja hatte ich, die haben dann nach vier wochen angerufen was ich bestellen möchte. ich sagte danke so oft brauche ich nichts. aber warum? wieso? ist doch alles so toll? es wird gebracht...blablabla

ich sagte dann das sie tolle sachen haben aber es mir einfach viel zu teuer wäre da regelmäßig zu bestellen, 2-3x im jahr aber nicht mehr

es wurde dann wortlos aufgelegt

supermayerxxl
Fragesteller

danke, ja genau, auf sowas habe ich eigentlich wenig lust :)

Ich bekomme von bofrost alle 3 Wochen eine Postkarte, auf welcher der nächste Termin angekündigt wird. Meinen Stamm-Lieferanten kann ich per SMS erreichen, so bestelle ich auch. Ich bestelle aber höchstens jedes 3. oder 4. Mal. Die anderen Male schicke ich am Tag zuvor eine SMS mit dem Text "Habe keine Bestellung für morgen".

Bei mir war der Bofrost Typ auch schon da, er wollte sogar meine Handynummer haben damit er mich da nerven kann.