Ist Eismann bzw. bofrost empfehlenswert?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich weiß von meiner Mutter noch, das sie immer angerufen wurde, sobald ein Verkaufsfahrer wieder in ihre Umgebung vor Ort sein würde ,um Bestellungen auszuliefern und sie wurde dann am Telefon gefragt, ob und was sie benötige.

Dazu wurde noch den genauen Tag mit Uhrzeit abgesprochen.

Wenn man nichts bestellen wollte, sei es auch gut gewesen, ganz ohne Diskussionen.

Sie hat es auch noch nie erlebt, das die Verkaufsfahrer von sich aus bei ihrer Tour an die Haustür klingeln und dort nachgefragt wird, ob man was braucht oder gar was aufschwatzen wollen.

Sie meinte halt nur, wenn man einmal da was bestellt hat, rufen sie halt immer wieder an, ob man was braucht und der Verkaufsfahrer wieder demnächst vor Ort ist.

Es gibt Verkaufsfahrer, die einem bei der Auslieferung der Bestellung noch zusätzlich einige Angebote, sowie Neuigkeiten empfehlen, aber diese muss man ja nicht kaufen und ein Nein wird auch sofort akzeptiert.

So die Erfahrungen mit Bofrost von meiner Mutter, wobei es sicherlich auch regional unterschiedlich gehandhabt wird.

Wie du schon geschrieben hast, die Produkte sind top.

Mir sind die zu teuer. Ich bekomme die gleiche Qualität günstiger im Supermarkt.

Ab und an kaufe ich auch dort, belämmert worden mit Drückermethoden für Verkauf um jeden Preis, bin ich allerdings nicht.

Ich kaufe bei bofrost sehr gerne Gemüse und verliebt sind wir in den Basmati-Gemüse-Reis.

Der Fahrer kommt alle 4 Wochen und vorher werde ich angeschrieben, wann er kommen wird.

Wenn ich nichts brauche, dann rufe ich an oder schicke eine E-Mail.

Ja, kann man machen.

Qualität Top, Gefrostet auch Top, service ebenso...

Aber ich geh lieber einkaufen :P

Ps: bei Bestellung bitte meinen Namen (empfohlen von) angeben :)
Achso ps:

Du kannst das zeug einfach bestellen...

Vertreter wäre viel zu teuer und schlecht für deren Ruf.

Mein Vater ist Eismann Kunde und zufrieden. Klappt alles. Ich habe auch schon anderes gehört, es kommt stark auf die Leute vor Ort an.