Warum sind Bofrost, Eismann etc. so teuer? Alternativen?

3 Antworten

Meine Erfahrung mit Bofrost (keine Schleichwerbung) ist, dass die Ware qualitativ hochwertiger als bei Aldi ist. Beispiel: Wenn ich Fisch kaufe bei Aldi, ist er nach dem Anbraten etwa um die Hälfte geschrumpft, bei Bofrost nicht. Ebenso bei Fleisch. Und bei Gemüse habe ich festgestellt, dass es bei Bofrost einfach besser schmeckt. Zugegeben, Bofrost ist eindeutig teurer als Aldi, aber man hat auch mehr davon.

weil die dir die ware direkt liefern und weniger umsatz als aldi machen.

Beim Großhändler wie z. B. der Metro (man kommt nur mit Gewerbenachweis rein, hast du den nicht, darfst du dort auch nicht einkaufen.