Willhaben zu hohe Preise vs meine Preise?

2 Antworten

Kommt drauf an, aber es gibt auch die die es probieren und irgendwann feststellen es funktioniert nicht.

Entweder derjenige will es unbedingt haben und kauft es sich für den übertriebenen Preis oder er wird feststellen das keiner was Produkt von ihm abkauft. Oftmals erlebe ich sowas auf Ebay, wo ich ein Rollstuhl neu reingestellt habe für 150 und die Dame herkam und einfach nur 100 geben wollte. Solche Menschen sind ungerecht.