Kann ich gebrauchte BHs verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Natürlich kann man gebrauchte Unterwäsche verkaufen, sofern man sie zum Beispiel nach den Regeln/Maßstäben von ebay (und des gesunden Menschenverstandes) reinigt

2) BHs können überhaupt gar nicht zu durchsichtig sein. Das widerspricht sämtlicher Logik dieses Universums

socialchiller  03.12.2012, 23:09

1.) völlig richtig

2.) können sie doch sie können einen durschsichten stoff haben wo man fast alles sieht....

Naja tendenziell kannst du alles online verkaufen, die Frage ist halt nur an wen. Es gibt die Möglichkeit für Menschen über 18, getragene und ungewaschene Unterwäsche zu kaufen und zu verkaufen. Da ich annehme, dass du minderjährig bist, möchte ich hinzufügen, dass du das in dem Fall NICHT darfst.

gebrauchte unterwäsche würde i weder verkaufen noch kaufen. man weiß ja nie, was da schon alles "drin" war ;-)

Verkaufen: JA

Würde ich (oder meine Freundin) die kaufen: NEIN

Wenn, dann wäre das Angebot vorallem bei den Männern beliebt, könnte ich mir denken. Ich steh jedenfalls nicht so drauf ;)

Aber trotzdem: viel Glück!

gibt sicher ein paar leute die dir die abkaufen, jedoch nur wenn sind noch ungewaschen sind...