Wo kann man online noch Unterwäsche gebraucht kaufen und verkaufen?

3 Antworten

Auf Kleiderkreisel denke ich kannst du wirklich alles loswerden

MaditaLee
Fragesteller

okay, Danke ich probiere es mal aus ob es da geht 😉

EinfachCan95  28.12.2019, 10:01
@MaditaLee

Achso oder wolltest du hören dass hier jemand geil ist auf deine Unterwäsche? 😁

MaditaLee
Fragesteller
@EinfachCan95

Nein darum ging es jetzt nicht 😁

weiß dass es solche Portale auch gibt, wäre aber nix für mich 😂

EinfachCan95  28.12.2019, 10:08
@MaditaLee

Da wird soviel geld geboten...krank 😅

Gut dann dir noch viel glück 🙈

Falls du keinen Ort findest, wo du sie verkaufen kannst, empfehle ich dir sie z.B. bei einem verifizierten Altkleidecontainer oder bei der Nachbarschaftshilfe zu spenden.