Damenunterwäsche verkaufen für wieviel?

4 Antworten

Interessantes Business 😅 Habe mich vorhin mal kurz damit beschäftigt und der Markt scheint schon ziemlich überlaufen zu sein. Hohe Preise kannst du meiner Meinung nach nur verlangen, wenn du Bekanntheit aus Social Media mitbringst oder für den Käufer dazu Fotos/Videos anfertigst, auf denen du die Unterwäsche trägst. Völlig anonym sind die Preise aufgrund der vielen Anbieterinnen ziemlich gering. Es lohnt sich also nicht, seine Zeit mit solchen Perversen zu verschwenden und seine Psyche damit kaputt zu machen.

icheben90  22.11.2022, 12:05

Das kannst du so nicht sagen…

Für einen Tag und eine Nacht getragen würde ich im Normalfall 30€ zahlen. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby
icheben90  22.11.2022, 12:04

2 Tage und Nächte 60€

3 Tage ….

Rubenslady115  04.03.2024, 20:39

Wo verkauft man sowas am besten?

Auf welchen seiten kann man diese wäsche anbieten

Wenn du auf Facebook oder Insta einen gewissen Bekanntheitsgrad hast, dann sind die Preise für deine getragene Unterwäsche, Socken und so weiter, dann auch dementsprechend hoch.
Als unbekanntes Mädchen wird es schwer und du musst dich mit vielen Idioten schreiben, immer höflich sein und Tausende von Fragen beantworten, ehe die per Vorkasse etwas bei dir bestellen, ein langer Weg, aber machbar!