Wie/Wo verkaufe ich am besten meine getrage Unterwäsche?

3 Antworten

Dafür gibt es extra Plattformen die man auch einfach via google findet. Mußt allerdings auch was zahlen.

Sace17
Fragesteller

Genau das möchte ich ja nicht.

maja0403  31.07.2019, 22:34
@Sace17

Dann wirst du nichts finden. Warum sollte jemand kostenlos so eine Plattform schaffen?

Sace17
Fragesteller
@maja0403

Was weiß ich denn 😅 kann ja sein das hier jemand etwas weiß und mir helfen kann

Instagram. Lädst Bilder von dir hoch und schreibst in die bio dass man das auch kaufen kann 🤷🏻‍♂️

markt.de ; crazyslips .... gibt genug, aber gutefrage eher nicht :D

Sace17
Fragesteller

Ich wollte auch nicht drauf hinaus hier etwas zu verkaufen 😅