Wie werde ich den Bofrost-Mann los?

19 Antworten

Ruft halt notfalls direkt bei Bofrost an und beschwert Euch über die Belästigung. Eine E-Mail wird's auch tun.

für alle, die dieses problem auch haben, ich habe die lösung: ich habe, während er mich wieder angerufen hat, die telefonnummer aus dem display unseres telefons abgeschrieben. ich hatte ihn zuvor nochmals darauf hingewiesen, dass wir nichts kaufen wollen. als ich die nummer dann abgeschrieben hatte, hat der mich gefragt, warum ich gezögert hatte und ich habe ihm geantwortet: "ich habe mir ihrer nummer aufgeschrieben und wenn sie mich erneut anrufen und nicht in ruhe lassen, werde ich sie der verbraucherzentrale melden." daraufhin sagte er: " ich werde sie sicherlich nicht mehr anrufen." er hat (ohne sich zu verabschieden! aber naja^^) aufgelegt. und bis heute hat mich bofrost auch nicht mehr angerufen.

als ich dann 2 minuten später aus dem fenster sah, stand ein bofrost-auto vor unserer tür. ich find an daran zu glauben, das bofrost mich verfolgte. doch damit war nicht ich sondern mein nachbar gemeint :P

baldgeloescht  01.03.2015, 23:49

Habe gerade Tränen gelacht - herrlich! :-D

einfach auflegen

sofort wortlos auflegen

sag einfach das nach euer letzten bestellung schlecht geworden ist und wenn er nicht aufhört euch zu "belästigen" das geht ihr an die öffentlickeit

dann werdet ihr nie wieder was hörn von dem bomann fritzen