Ist es möglich, Lachgas im normalen Einzelhandelsgeschäft zu erwerben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sahnefix-Kartuschen kaufen.

Platzpropeller
Fragesteller

Wie viel kosten die? Sind die zum Berauschen geeignet?

4,99 Edeka, 10 Kartuschen... ist lustig. Aber man sollte es m.M.n. nicht wie meine Kumpels übertreiben und das regelmäsig machen. Paar Dinger haben gereicht für die Erfahrung. have Fun Mr. Black n White

Platzpropeller
Fragesteller

Das Problem ist ja immernoch, sie zu öffnen, ohne entsprechenden Öffner.

Maxeymilian  27.03.2019, 00:28
@Platzpropeller

Sahnespender. Kapsel rein, Luftballon oder Tüte. In der Tat. ohne den wirst du keinen Erfolg haben.

Platzpropeller
Fragesteller
@Maxeymilian

Eben du sagst es

Sahnespender wird benötigt

Für eine einmalige Erfahrung habe ich keine Lust mir ebendiesen anzuschaffen

Maxeymilian  27.03.2019, 00:34
@Platzpropeller

wenn du mit einer vereisten Zunge keine Probleme hast.... Zähne reinhalken und ab geeeehts ;)

oder fragst lieb in der ice deale deines Vertrauens. Sicher gönnen die dir