hi, wo kann ich legal lachgas kaufen?

8 Antworten

Helium ist natürlich kein Lachgas - nur weil es die Stimme verändert -.- Lachgas ist Distickstoffmonoxid (N2O). Beides ist inert (He ist ein Edelgas, hallo wo soll das giftig sein?! lol) und somit in erster Linie ungiftig. Bei Lachgas sind aber Langzeitschäden möglich. Wichtig ist, dass es keine Gase für die Industrie sind, die können nämlich noch Zusatzsubstanzen enthaten! Natürlich ist es auch nicht besonders gut lange Sauerstoff zu verdrängen. Kann natürlich auch zum Tod führen (ist genau das selbe wie Luftanhalten, also pass auch besser da auf). Immer schön Frischluft hinzuführen und viel Spaß!

und für alle mit großer Angst vor bösen Substanzen. Hier kommt die echte Gefahr: http://www.dhmo.de/

Lebensmittel-Lachgas gibt es in Kaufhäusern und ähnlichem als Kapseln für Sahnespender.

Der Erwerb, Besitz und die Weitergabe sind legal.

Wenn aber Lachgas, z.B. bei Technoveranstaltungen, in Form von Luftballons zum dortigen Konsum verkauft wird, wird diese Handlung als Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz gewertet.

http://www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=53

Es ist legal zu kaufen und illegal zu verkaufen...was auch immer das bringen soll. Es gibt es in manchen Edekas, in S-Kultur, im Inet, im Real, im Müller. Du brauchst auch noch einen Kapsler den es in den gleichen Läden gibt und Luftballons. Der Kapsler kostet halt so 40 €, bist dann aber gut bedient^^

Kaugummi12  06.01.2012, 12:21

Klar im edeka!!!!So was gibts doch nicht im supermarkt!!!!

BickDickXXL  21.01.2017, 02:42
@Kaugummi12

Das gibt es allerdings in fast allen besseren Supermärkten. Die Kapseln sind für Schlagsahnespender gedacht.

Ist nicht als Lachgas ausgeschrieben, bei Bedarf einfach nach Sahnekapseln fragen.

Gibt es bei Amazon oder so aber viel günstiger (ca. 50-100 Kapseln für etwa 30€)

FionaLiza  30.08.2023, 15:19
@Kaugummi12

Du kannst dir aber Sahnekapseln im Supermarkt kaufen zum Teil auch Lachgasflaschen

MacMood  18.01.2015, 13:41

Einen Kapsler bekommste auch im Internet für schlappe 10€...einfach ebay mal ein bischen durchforsten;)

haha Lachgas ist kein Helium ;) nur weil Helium die Stimme verändert -.- Lachgas ist Distickstoffmonoxid bzw. N20 Danke, habe mich sehr amüsiert. Zur Gefahr: beides ist inert also ungiftig. Allerdings ist Kontrollverust (Lachgas) und Verdrängung von Sauerstoff (bei beiden) nie ein ganz gesunder Zustand. Kennt man auch von zu langem Luftanhalten ;) Also immer schön Frischluft! http://www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=53

Bei einem Kiosk manchmal kriegt man die Flaschen mittlerweile auch in Supermärkten. Ich lebe nicht in einer Großstadt und es gibt hier keinen der dass verkauft, deswegen bestelle ich immer bei https://lachlos.com/ da bezahl ich so 27€ die Flasche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung