Lachgas langzeitschäden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weshalb hast du dir die Frage nicht vorher gestellt? Dir war demnach ja bewußt, dass das Inhalieren von Distickstoffmonoxid zu massiven Hirnschäden führen kann. Lass in Zukunft einfach die Finger davon. Ich wünsche dir, das alles in Ordnung ist.

TheSimspon
Fragesteller

:o was für hirnschäden??? also denkstörungen oder so vergesslichkeit etc?

Chiarissima  11.03.2016, 23:23
@TheSimspon

Ja, zum Beispiel. Allerdings wird das nicht der Fall sein, wenn du nicht dreimal einen Vollrausch hattest.

TheSimspon
Fragesteller

also ich hab einfach 3x genommen und war für ca 30 s im land der träume

TheSimspon
Fragesteller

also passiert nichts nach3x träumen😊

nein . als ich kind war , hat mein zahnarzt lachgas eingesetzt. aber das in kapseln ist nicht so sauber , lasse lieber die finger davon. muß man nicht unbediengt haben