Lachgas-Gerät?

3 Antworten

Lachgas gibt es bestimmt nicht im Supermarkt.

Dort gibt es vielleicht Ballongas, Helium, wie zur Zeit bei OBI.

Das macht ne MickyMausstimme.

Lachgas wird z.B. beim Zahnarzt eingesetzt zur Narkose.

Und ja, solche Gase dürfen nicht direkt aus der Flasche inhaliert werden da es dort eiskalt rauskommt. Erst in einen Ballon, kurz warten bis erwärmt und dann inhalieren. Aber Vorsicht, Sauerstoffmangel. Niemals alleine experimentieren.

GamingPart  05.12.2019, 20:09

Was auch geil ist : von nem Gasgrill das Gas einziehen ...da wird dir schwindlig und du bekommst Sternchen usw als ob du gemplett dicht best Drogen genommen hast und alles rauscht ACHTUNG kann zu einem plötzlichen Herz-schnüffeltod führen (kein spaß)

migebuff  05.12.2019, 20:19
Lachgas gibt es bestimmt nicht im Supermarkt.

Lachgas gibt es nach wie vor in jedem Supermarkt. Wir haben damals versucht, unsere Mopeds damit schneller zu machen. Heute ziehen sich die Kiddies das Zeug scheinbar rein. Natürlich wird kein Hersteller groß "Lachgas" auf die Kapseln schreiben.

Ich bezweifle dass dieses Gas so frei erhältlich ist.

Was auch geil ist : von nem Gasgrill das Gas einziehen ...da wird dir schwindlig und du bekommst Sternchen usw als ob du gemplett dicht best Drogen genommen hast und alles rauscht ACHTUNG kann zu einem plötzlichen Herz-schnüffeltod führen (kein spaß)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung