Frage von eren28, 121

Lachgas richtig inhalieren?

Hey habe einen Kapsler, Ballons und paar Sahnekapsel hier liegen. Ich würde es gerne konsumieren, aber das Problem ist: Ich weiß nicht wie man es inhaliert.

Atmet man den ganzen Ballon ein oder atmet man im Ballon ein und aus?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Papassohnnemann, 82

Egal was Du einatmest schnappe immer zwischendurch frische Luft. Weil die Gase Sauerstoff Verdrängend sind. Im schlimmsten fall erstickts Du. Atme nach einer Inflation so als wenn Du die Luft angehalten hättest.

Antwort
von kindgottes92, 86

In Sahnekapseln ist kein Lachgas, sondern Kohlendioxid. Was willst du mit dem Inhalieren denn bezwecken? Eine CO2-Vergiftung?

Kommentar von eren28 ,

Ich meine die mit n20

Kommentar von Papassohnnemann ,

CO² ist nicht giftig sondern Sauerstoff verdrängend.

Kommentar von kindgottes92 ,

Ab 5% co2 in der Luft Kopfschmerzen und Schwindel, ab 8% tödlich. Das hat nichts mit der Abwesenheit von Sauerstoff zu tun. Von letzterem haben wir nur etwa ein Drittel in der Luft

Antwort
von Goodgamer30, 87

Man atmet die Luft in dem Ballon ein. Aber nicht zuviel, ansonsten könntest du umkippen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten