Wie Produkte auf Amazon bestellen ohne das Eltern es merken?

7 Antworten

Gibt es da eine Möglichkeit dass es nur explizit an mich ausgeliefert werden darf?

Nein, nicht bei Amazon.

Ohne das die Eltern was mitkriegen, kannst du dir die Pakete nur an die entsprechenden Paket-Shops oder Postfilialen schicken lassen, da Verwandte, Freunde oder Nachbarn anscheinend ausscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Entweder an eine Abholstation oder du schickst das Paket an einen besten Freund, wenn er das okay findet.

Postfach mieten 😅

Dorfkind63  04.09.2022, 00:54

Postfach ist nicht für Pakete

RosaHund123  19.10.2022, 17:51

Am besten bei einer Amazon-Abhohlstation abholen oder zu einem/r Freund/in

Sag deinem Kollegen das du auf seine Adresse bestellen wirst und er soll es dir dann geben

Du wirst wohl nicht um die Abholstation rumkommen. Aber nimm eine normale Postfiliale und niemals eine Packstation, denn da bist du mit Sicherheit nicht registriert.

FrogieFrog  08.11.2022, 02:56

Heyy hab ne frage dazu. Also wenn ich ne normale Postfiliale habe dann kann ich das einfach abholen oder muss ich da dann extra zahlen? Und können die sagen das sie mir das Paket nicht geben weil ich unter 18 bin oder weil der Inhalt da drinnen erst ab 18+ ist?

Dorfkind63  08.11.2022, 05:35
@FrogieFrog

Falls die Lieferung mit Altersprüfung versendet wird, hast du auch bei einer Postfiliale keine Chance.