Ein Paket von Amazon nachhause bestellen ohne das Eltern etwas mitbekommen?

6 Antworten

1.) Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

2.) Die Registrierung für Packstation ist erst ab 18J möglich.

Bitte einen Erwachsenen, für dich zu bestellen und gib ihm das Geld.

CraftHideen  16.10.2022, 14:03

Kinder dürfen bei Amazon bestellen sofern die Eltern es erlauben.

So hat Amazon mir es erklärt.

Du kannst das Paket in einer Packstation bestellen und zahlen kannst du mit Gutscheinkarten

Frag doch einfach einen Kumpel/eine Freundin ob du es zu ihnen nach Haus liefern kannst

aber meine Eltern dürfen es nicht mitbekommen

Vielleicht solltest du weniger darüber nachdenken, wie du das durch Tricks hinbekommst, sondern mehr darüber nachdenken, warum du etwas vor deinen Eltern verheimlichen willst.
Häufigste Ursache dafür: Der Inhalt des Paketes wird dir von deinen Eltern nicht erlaubt..... das wird dann auch einen berechtigten Grund haben.

Blicktnix  16.10.2022, 19:48

hä? auch Eltern feiern ihren Geburtstag und bekommen Geschenke