Auf Amazon mit 17 Jahren bestellen?

4 Antworten

Amazon verlangt auch wenn man mit Gutschein bezahlt ein Bankkonto als Sicherheit. Erspare dir einfach den Ärger und kaufe in einem Geschäft.

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Amazon.de Allgemeine Geschäftsbedingungen17 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GLSBYFE9MGKKQXXM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon ist erst ab 18, klar können sie es herausfinden.