Kann man wirklich mit einer Amazon geschenkkarte Sachen bestellen?

5 Antworten

Ja das geht. Guthaben auf das Konto packen und als zahlungsmethode das Konto Guthaben benutzen.
Abgesehen davon kannst mit PayPal bei Amazon Garnichts mehr kaufen.
PayPal wurde von Amazon als Bezahlung Methode schon lange entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chaossan
Fragesteller

Also kann ich mit den Geschenk Karten ohne Problem bestellen hast du es schonmal versucht

1.) Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

2.) Im Amazon-Account müssen Bankkonto und/oder Kreditkarte eingegeben werden - auch wenn mit Gutschein-Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden.

3.) Wenn man Guthaben einlöst im Amazon-Account und dann die Bedingungen NICHT erfüllt (Volljährig, Bankkonto) dann kann man nicht bestellen und bekommt das Guthaben nicht wieder raus aus dem Account.

ja deswegen gibt es ja die geschenkkarten

 ich habe kein PayPal Account

wird auch nicht benötigt sondern dein Bankkonto

moony1990  25.07.2022, 20:51

Minderjährige dürfen bei Amazon nix bestellen.

Volljährige Menschen können das sicherlich tun.

Du dagegen mit deinen 14 Jahren kannst das nicht.

Wenn deine Eltern damit einverstanden sind, dann können diese ja sicherlich für dich bestellen.

Nein. Man muss zwingend immer alternativ ein Konto oder eine Kreditkarte angeben.

Minderjährigen ist der Einkauf auf Amazon nicht gestattet