Amazon mit einwilligung der Eltern ab 16?

6 Antworten

Nein, das ist so nicht erlaubt. Deine Eltern müssten sich ein Konto auf ihren Namen erstellen und dann natürlich auch eine Zahlungsmethode, die auf ihrem Namen läuft, bezahlen. Alles andere wäre ein Verstoß gegen die AGBs Amazons.

Geht nicht. Der Artikel kann nur von einem deiner Elternteile fuer dich gekauft werden. Amazon verkauft nicht an Minderjaehrige.

Aus den Amazon AGB:

"17 MINDERJÄHRIGE
Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen."

Kann, möglich. Dürfen, nein. Konto sollte auf eine volljährige Person laufen.

Nur mit Geschenkkarte kann auch nach hinten los gehen. Oft wollen sie trotzdem ein Konto. Im Extremfall eine Kreditkarte. Bis dahin würde dann eingelöstes Guthaben festhängen.

so weit ich weis kannst du es bestellen, könnte aber eventuell sein das sie es wieder mitnehmen weil sie dein Ausweis sehen wollen. Und wenn du dann nicht 18 bist hast du halt Pech gehabt. Ist einer bekannten auch mal passiert. Aber macht normal eigentlich kein Problem. Warum gibt es überhaupt eine Box die ab 18 ist ?😂

Amazon ist ab 18

da hilft auch keine Einwilligung der Eltern

deine Eltern sollen bestellen & du gibst ihnen das Geld

YeahBoi828
Fragesteller

Das Problem ist meine Eltern sind eher "Alte Schule?" die kennen sich garnicht aus mit dem Internet

Gutefraage387  05.02.2020, 02:25

Stimmt nicht. Ich hab früher auch bestellt als ich noch nicht 18 war

YeahBoi828
Fragesteller
@Gutefraage387

Ich glaub die Kontrollieren das nur bei Produkten die ab 18 sind weil die dazu verpflichtet sind.Ich werde es einfach Probieren und wenn es nicht geht dann geht es eben nicht

Gutefraage387  05.02.2020, 02:34

Ja falls es nicht klappt gib falsches alter an. Das klappt Safe