Bei Amazon bestellen ohne Konto?

3 Antworten

Amazon verlangt bei den meisten Kunden die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte, auch wenn mit Gutschein-Guthaben bezahlt werden soll.

Wenn man die geforderten Eingaben nicht machen kann, dann kann man nicht bestellen und das eingelöste Guthaben bekommt man dann nicht wieder raus aus dem Account.

Ja, per Lastschrift. Oder per Gutschein.

Michil256
Fragesteller

Also kann ich mir ein Gutschein kaufen und den dann einlösen ohne Konto .... anzugeben

Ja und Nein. Im Grunde klappt das schon mit Gutscheinen. Aber es gibt immer wieder Kunden die das Gegenteil erfahren. Es kann durchaus sein das es bei dir funktioniert es kann aber auch genauso gut sein das Amazon am Ende doch ein Bankkonto oder eine Kreditkarte verlangt. Das sieht man aber erst beim Bezahlvorgang nachdem man einen Gutschein eingelöst hat.

Das nur so als Info, nicht das es hinterher heisst man hätte dir gesagt es funktioniert zu 100%.