Bei amazon "geheim" bestellen?

3 Antworten

Hey also, lass es dir an die Packstation liefern und wenn du ohne kreditkarte bestellen möchtest, dann mach es per Gutschein.

Du kannst das Paket direkt bei der Post abholen. Dazu musst Du Filialedirekt beantragen. Allerdings musst Du sehen, wie Du es bezahlen kannst, am besten mit Karte. Nachnahme wird von amazon nicht akzeptiert.

Lass Dir das Paket zur Packstation liefern und gut ist. (Dafür benötigst Du natürlich erst einmal einen Packstations-Account.)