Merken meine Eltern, wenn ich selber etwas auf Amazon bestelle?

5 Antworten

Sie können es im Amazon Account sehen. Ansonsten nicht. Selbst wenn du es über deren Konto machen würdest, würden sie nicht sehen was du bestellst sondern lediglich das du etwas bestellt hast.

Also nein, sie sehen nicht was du bestellst.

PS: Amazon ist ab 18. Aber du bestellst sonst sicher auch was .. von daher.

Hi,

Lass das packet an eine Packstation oder DHL Filiale schicken und hol es dort ab, dann können deine Eltern es auf jeden Fall nicht sehen.

Ansonsten schick es zu einem Freund.

--> Solange Sie deine Login Daten nicht haben können Sie nicht wissen was du bestellst.

Allexandra0809  21.03.2016, 23:56

Packstation und PostfilialeDirekt ist erst ab 18 und das geht auch nicht früher.

Dein Konto, deine Sache. Wieso sollten deine Eltern davon erfahren..

Sie würden davon nichts mitbekommen, solange du deine Email Adresse angibst, aber du darfst nicht bei Amazon bestellen, da du nicht Volljährig bist.

KaktuX
Fragesteller

steht in den AGB aber anders :D

Branko1000  21.03.2016, 18:58
@KaktuX 17 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

KaktuX
Fragesteller

Ja, genau das habe ich auch gelesen und verstanden.

Nein, sie sehen keine Benachrichtigung.