Kann man auf amazon "heimlich" einkaufen?!?

11 Antworten

Ich finde es Krass es ist nur eine Frage Jeder fast jeder schreibt werde Erwachsen kiddy

Nein wenn das Amazon Konto deines vaters/mutter mit der Ec , Paypal Ist dan würden sie es auf den auszügen sehen und bei Amazon unter bestellungen! Viele Grüße aus Köln !

Opi

Allexandra0809  25.02.2015, 22:34

Amazon und Paypal geht schon mal überhaupt nicht

mach dir dein eigenes amazon konto, wenn du dann mit gutschein zahlst dürften sie es nicht mitbekommen :)

Salocin17
Fragesteller

danke sehr

julimuli96  25.02.2015, 22:06

Darf man aber nicht mit 14

princesslu  25.02.2015, 22:09
@julimuli96

man kann aber angeben dass man 18 ist und einfach den namn von deiner mum/dad nehmen (wer hat von denen ein amazon konto hat)

Du kannst Amazon auch mit deinem Bankkonto verknüpfen ohne 18 zu sein. Du solltest allerdings darauf achten, dass du dein Konto nicht überziehst, denn eigentlich musst du volljährig sein.

Kaufe Dir bei der Post oder sonst wo einen Amazon Gutschein. Dann gehst damit auf die Seite und bestellst es an eine Adresse Deiner Wahl. Kennst ja vllt. ne Freundin oder sonst wer, die schon 18 ist.

Ja kannst du einfach Amazone Konto machen Gutschein kaufen und bestellen nur das Problem ist das du eine Adresse angeben musst

Salocin17
Fragesteller

egal