Gibt es eine Möglichkeit heimlich zu bestellen?

8 Antworten

Packstation/Postfiliale

Musst Dich vorher bei DHL registrieren.

Allexandra0809  01.04.2019, 20:59

Auch dazu muss man 18 Jahre alt sein.

Zu einem Paketshop in deiner Nähe liefern, dann abholen.

Mauricebtl
Fragesteller

Geht das überhaupt unter 18?

Ein dhl Konto darf man auch erst ab 18 erstellen

Rubezahl2000  01.04.2019, 21:01

Für KINDER geht das nicht!
Das ist ab 18J!

Rubezahl2000  01.04.2019, 21:05
@HellaMattoni

Deshalb erwähne ich das ja. Er ist noch ein Kind.
Erwachsene würden übrigens so eine Frage nicht stellen ;-)

HellaMattoni  01.04.2019, 21:06
@Rubezahl2000

Gibt genug 18+ die solche Fragen stellen würden. Alter ist kein Zeichen von Intelligenz 😄

Dann bleibt nur die Möglichkeit, dass ein Kumpel für dich die Sache bestellt. Anders geht es nicht.

Wie bereits von mehreren Nutzen beschrieben, nicht bei Amazon bestellen.

Ich würde dir ehr empfehlen bei einem normalen Online Shop zu bestellen oder es im Laden zu kaufen.

Wenn du bei einem Online Shop bestellt, bezahle am besten per Nachnahme denn so kann es niemand heraus finden und du musst nicht gegen die PayPal AGB's verstoßen (Ist wie bei Amazon)

Muss man bei Amazon das Alter angeben wenn man Account erstellt?

Warum dürfen deine Eltern nicht sehen wenn du was kaufst? Großeltern?

Dann solltest es vielleicht auch nicht machen.