Wie kann man was heimlich bestellen?

2 Antworten

Registriere Dich bei DHL für eine Packstation.

Dort kannst Du etwas hinbestellen und es abholen, wann Du willst. Rund um die Uhr :-)

bene121
Fragesteller

Kostet es Geld ?

heizfeld  18.03.2023, 16:11
@bene121

Ja, Versandkosten eben. Dann bekomms du eine Benachrichtigung mit einem Code, gehst zur Packstation und öffnest ein Fach mit dem Code. Da ist die Ware dann drin.

bene121
Fragesteller
@heizfeld

Ok ich meinte aber die Mietkosten der Packstation

heizfeld  18.03.2023, 16:27
@bene121

die musst du doch nicht mieten . Du gibst eine Adresse an und Packstationsnummer in deiner Nähe. Kostet nichts extra. DU hast eine Woche Zeit dein Paket abzuholen. Die Packstation gehört dir deswegen nicht, nur ein fach für einen Paketempfang. Paket raus, klappe zu, tschüss

mondfaenger  18.03.2023, 16:09

Hierzu muss man volljährig sein.

Rubezahl2000  18.03.2023, 17:52

Die Registrierung für Packstation ist erst ab 18J möglich.
Der Fragesteller ist minderjährig.

Der Tipp mit der Packstation funktioniert nur, wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist.

DHL prüft das genau.

Für Minderjährige wäre auch ein Versand an eine DHL Filiale möglich. Abholung dort geht nur mit Personalausweis.