Amazon Bestellung sehen?

7 Antworten

Du bist noch nicht geschäftsfähig, also kannst auch bei Amazon nichts bestellen, höchstens mit Genehmigung deiner Eltern.

Bei Amazon kommt das Paket grundsätzlich mit der Aufschrift von Amazon, also das Logo von Amazon ist auf dem Paket, ganz neutral.

Leonieistdumm
Fragesteller

Jaaa sue wissen eh das ich etwas bestelle!

pelzhase  27.04.2022, 17:17
@Leonieistdumm

Also, es sind immer die Amazon-Verpackungen, da kann drins sein, was will.

Hi, normalerweise ist alles in einen Amazon Karton eingepackt, trotzdem sollten deine Eltern es aber wissen wenn du etwas bestellen möchtest

Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

Minderjährige sind nicht voll geschäftsfähig und können keine rechtssicheren Verträge abschließen.

Minderjährige müssen ihre Eltern bitten, für sie zu bestellen.

Wenn du etwas bestellst was direkt von Amazon verschickt wird, dann sieht man das nicht, da es eben einfach nur in dem klassischen Amazonkarton kommt. Wenn du von einem anderen Vertreib über Amazon kaufst, könnte man am Absender bzw am Karton erkenn was drin ist.

müsste ein normales amazon packet sein