Wie bestelle ich Pakete ohne dass meine Eltern es mitbekommen?

4 Antworten

Die Nutzung von Amazon ist erst ab 18 gestattet.
Um Amazon nutzen zu können, musst Du Dich dort anmelden (was mit Deinen korrekten Daten nicht geht) und dann außerdem mindestens ein Bankkonto fest mit dem Account verknüpfen.
Oft verlangt Amazon aber zusätzlich noch eine Kreditkarte.
Hast Du beides nicht, kannst Du Amazon auch mit gefakten Anmeldedaten nicht nutzen.

Du darfst noch nichts bei Amazon bestellen. Das geht erst ab 18. Ich bin auch noch minderjährig, aber ich weiß das du dich auch noch anmelden musst. Außerdem brauchst dann auch noch ein Bankkonto. Und wenn das Paket ankommt wird der Postbote bei euch klingeln. Wenn deine Eltern den Postboten dann die Tür aufmachen fliegt dann alles auf.

66trixie66  26.12.2023, 17:17

Na ja, das könnte sie dann ja zB zu einer Packstation bestellen (wobei deren Nutzung ebenfalls erst ab 18 gestattet ist). Und Amazon auch nur bis zu einem bestimmten Bestellwert an Packstationen liefert.
Oder zu einer Freundin (sofern deren Eltern dann nicht nachfragen, wieso ihre Tochter plötzlich Pakete von Amazon erhält...)
Die Bezahlung der Bestellungen dürfte, je nach Alter, das deutlich größere Problem sein...

Amazon ist sowieso erst ab 18 Jahre!

Hat jemand Erfahrung, wie man sein Eltern hinters Licht führt?

Hast du wirklich so wenig Vertrauen zu deinen Eltern?

Amazon ist ab 18. Man kann aber generell Sachen an den Amazon Locker bestellen und sie dann dort mit einem Code abholen.