Frage von KleritaBEAUTY, 33

Auf Amazaon etwas bestellen unter 18?

Meine Eltern haben einen Amazon Account. Darf ich mit derem erlaubnis etwas mit meiner EC karte bestellen?

danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschi2591, 21

Unter Zahlungswege kurz vor "Jetzt kaufen" müssen Deine EC-Karten-Daten aufgeführt sein und bei der Bestellung dieser Zahlungsweg angeklickt werden.

Antwort
von PinguinPingi007, 22

Ja, natürlich darfst du mit Erlaubnis bei Amazon etwas bestellen.

Sorge für Deckung auf deiner EC-Karte/Girokonto und dann kann es losgehen.

Antwort
von kathachen, 14

Ja, habe ich auch schon oft gemacht.

Antwort
von pittiplatsch16, 22

Ja. Darfst du