Bei Amazon unter 18 bestellen?

2 Antworten

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Wenn du es trotzdem versuchst, verstößt du gegen die Amazon-AGB und musst mit den entspr. Problemen und Konsequenzen rechnen.

Lisaa86  22.04.2023, 18:59

Aber die amazon karten sind ab 7

Rubezahl2000  22.04.2023, 19:11
@Lisaa86

Ja, mit 7 kannst du so eine Karte kaufen und deiner Mutter zum Muttertag schenken. Oder deine Eltern bitten, für dich zu bestellen.

Selbst bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

Fast alle Online-Shops und fast alle sonstigen Online-Anbieter sind grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.

Die Anbieter wollen keine minderjährigen Kunden haben und verbieten es, dass Minderjährige bei Ihnen bestellen.

Amazon, eBay, Zalando, Vinted, Shein, Paypal, Klarna,… alles ab 18J.

Wer dagegen verstößt, muss mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen, z.B. Sperrung und kein Zugriff mehr aufs Guthaben.

Geh zu irgend eine Kiosk holst dir Gutscheine und bestellst bei Amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung