Kann ich auch mit meiner EC Karte etwas auf Amazon bestellen?

2 Antworten

Wenn du volljährig bist, kannst du mit Angabe deines Kontos auf Amazon etwas bestellen ja.

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

Du bist minderjährig und musst deine Eltern bitten, für dich zu bestellen.

Minderjährige sind nicht voll geschäftsfähig und können keine rechtssicheren Verträge abschließen.
Deshalb lehnen (fast) alle Online-Anbieter Minderjährige ab.

Eine EC Karte ändert nichts an deinem Alter.
Und die EC Karte hilft auch nicht bei Amazon – wo wolltest du die denn reinstecken?