Kann man bei rebuy mit Ec-Karte bestellen?

6 Antworten

Ec - Karte geht soweit ich weiß nicht, nur Kredit - Karte oder PayPal! Aber du kannst auch auf Rechnung zahlen!

Ich selber mach es mit "Vorkasse" bei ReBuy und es klappt jedes Mal!

mollay
Fragesteller

Okay ich informiere mich mal näher darüber :) Dankeschön

Wo bleibt die Bestellung von der ec karte schicken

Fabio2010615  11.09.2021, 17:15

Ich will ec karte bestellen von Angela metoldo es ist ser wichtig

Rebuy stellt 6 Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung; für Dich als minderjähriger ist PayPal sowieso nicht erlaubt.

Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung, Lastschrift

Mit einer EC-Karte kannst nirgends bestellen, nur an der Kasse im Geschäft bezahlen; aber wenn Du kein Konto hast, geht das ja auch nicht.

Bist Du sicher, dass Du eine EC-Karte bekommst?

Wenn man eine EC-Karte hat, hat man doch auch ein dazugehöriges Bankkonto. Demzufolge kannst du ganz normal über Vorkasse, Lastschrift oder Rechnung zahlen.

Mit 16 sollte man schon die Grundlagen des Geldverkehrs kennen, erst recht wenn man selbst mit einem Konto ins Geschäftsleben einsteigen will.

herrbergs  13.10.2015, 11:27

Um eine EC Karte zu haben, muss man NICHT ZWINGEND ein eigenes Konto haben! Meine Tochter hat ebenfalls eine EC Karte von meinem Bankkonto, hat aber keine Zugangsdaten des online-bankings, was sie für Internet-Käufe benötigen würde.

azmd108  13.10.2015, 11:30
@herrbergs

Ich habe geschrieben ein DAZUGEHÖRIGES Bankkonto. Für Internetkäufe benötigt man keinen Zugang zum Online-Banking, man kann Überweisungen auch konventionell am Schalter tätigen, es sei denn, der Zahlungsverkehr wurde entsprechend eingeschänkt.

herrbergs  13.10.2015, 14:14
@azmd108

Du hast offensichtlich meinen Kommentar überhaupt nicht verstanden. Man muss kein EIGENES Konto haben. Wenn die Eltern die Kontoinhaber sind, können sie den von dir erwähnten "Zahlungsverkehr" am Schalter einschränken.

@ mollay

Du machst jetzt folgendes.

Du gehst auf die Seite von Rebuy und dort liest du dir die AGB und die Zahlungsbedingungen durch. Dort steht alles drin.

Das solltest du immer zuerst machen, bevor du dir was aus dem Netz (auch später mal) bestellst. Dann gibt es kein böses Erwachen.

So lernst du, sicher durchs Netz zu surfen.