Frage von Caren1, 156

Wie funktioniert das bei rebuy mit Paypal zu bezahlen?

Ich habe gerade meine Bestellung bei rebuy fertig und wollte dann über mein Paypal Konto bezahlen. Also klicke ich auf mit Paypal bezahlen. Dann werde ich weitergeleitet zu Login von Paypal. Ich logge mich ein, dann kommt meine Adresse und mein Bankkonto. Alles passt soweit. Dann will ich auf weiter klicken...daraufhin werde ich wieder zum rebuy zurückgeführt und dann steht, dass die Zahlung immernoch offen ist...

Kann mir jemand sagen wie ich die Paypal Zahlung durchführen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reBuy09, Business, 99

Hallo Caren1,

so, wie du den Vorgang beschrieben hast, ist es erstmal korrekt. Normalerweise müsstest du jedoch nochmal einen Hinweis bekommen, damit du auch bescheid weißt, dass alles erledigt ist.

Es dauert ca. 30 Minuten, bis die Zahlung durch ist. Du kannst mir sehr gern deine Auftragsnummer an socialmedia@rebuy.de senden, damit ich mir den Auftrag einmal genauer ansehen kann.

Viele Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

Antwort
von ninamann1, 105

Logge Dich doch mal direkt bei paypal ein und schau ob Du da bezahlen kannst .

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 77

Solltest Du das von Wischphone aus machen, lege es beiseite und setze Dich an einen Computer. Dann klappt es bestimmt.

Antwort
von Domi53, 80

Ich bin der Meinung du kannst nicht per PayPal bei diesem Anbieter bezahlen. Habe keine Info zu PayPal gefunden.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community