Frage von heydeif18, 47

Rebuy WIE lange noch?

Ich hab am 14.7 etwas bestellt und als zahlung vorkasse und habe das geld am selben tag der Bestellung überwiesen. Nun warte ich seit dem 14.7 auf mein paket und es wurde noch nicht mal versendet. Das ist dochnicht normal!!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reBuy09, Business, 26

Hallo heydeif18, 

wie schon gesagt wurde, bestätige ich hiermit nochmal, dass eine Banküberweisung 3 Tage lang (Bankarbeitstage) dauern kann, bis sie vollzogen wurde. Wir tun unser bestes die Ware schnellstmöglich zu senden. Trotzdem müssen wir auf den Zahlungseingang warten, und dieser kann frühestens am 19.07. erfolgt sein. 

Liebe Grüße, Sebastian Kluchert

reBuy.de Team

Kommentar von heydeif18 ,

Ich habe ein Problem undzwar habe ich bei einer Retoure die falsche Auftragsnummer eingegeben ist das schlimm?Können Sie mir bitte helfen

Antwort
von dresanne, 39

Aber sonst geht Dirs gut? Hast Du evtl. bemerkt, dass Wochenende war und die Banken am Wochenende nicht buchen? Rebuy hat das Geld wahrscheinlich erst heute auf seinem Konto. Du kannst zeitigstens damit rechnen, dass es heute nachmittag oder morgen abgeschickt wird. Wie hast Du Dir denn das so vorgestellt?

Kommentar von dresanne ,

Vorkasse bedeutet immer, dass der Verkäufer erst losschickt, wenn das Geld bei ihm gutgeschrieben wurde.

Antwort
von SiViHa72, 31

Drama, Baby, Drama!

Das Geld muss erstmal bei denen sein, bevor sie was verschicken.. und am Wochenende sind weder Banktage noch wird da groß was zur Post gebracht.

Also mal Ball flach halten und Luft holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community