Rebuy Bestellung später liefern lassen?

2 Antworten

Sieh m,al auf die Webseite von Rebuy. Wenn dort die Möglichkeit eines Wunschtermins angegeben wird, liegst Du richtig. Ansonsten feuere Deine Bestellung halt ab, wenn Du wieder zuhause bist.

windows98se
Fragesteller

Bei einigen Spiel sind nunmal nur noch 1 da deshalb würde ich das gerne jetzt machen.

Tach :)

ich empfehle Dir, Dich bei DHL für eine Lieferung an die Packstation anzumelden. Dann wird das Paket an die nächste Filiale umgeleitet und dort gelagert. Die Alterssichtprüfung kannst Du in der Filiale machen.

VG