Kann man eine Bestellung direkt wieder stornieren?

3 Antworten

Du kannst jetzt sofort widerrufen. Wie das geht, steht in der Mail des Versenders, oder notfalls auf seiner Webseite.

Auf eine Stornierung muss sich der Shop nicht einlassen, ein Widerruf ist Dein gesetzliches Recht.

Hey,

Du kannst die Bestellung Stornieren indem du ne Mail an den Support schreibst mir deiner Bestellnr und willst es stornieren. Oder rufst den Kundenservice an sagst den willst Stornieren, oder einfach auf die Rechnungsmail antworten mit bitte Stornieren (falls möglich)

Du kannst Bestellungen innerhalb von 14 Tagen widerrufen.