Klarna stornieren?

1 Antwort

Den Kaufvertrag schließt du mit dem Händler ab, also kannst du das ganze nur bei ihm stornieren. Es könnte sein dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist, vor allem wenn die Ware schon auf dem weg ist. In diesem fall muss du das ganze widerrufen und zurückschicken wenn du die Ware erhalten hast.

Falls du nach 2, 3 Wochen immer noch keine Ware erhalten hast kannst du dich bei Klarna melden und denen sagen dass du nichts erhalten hast.