Fakeshop?

2 Antworten

Habe auch eine SMS bekommen dass ich den Code eingeben muss habe ich nicht gemacht da bestellt heute morgen mit Klarna gesprochen und die waren sehr nett SMS gelöscht und bei weiteren SMS noch mal melden bei Klarna.

verreisterNutzer  27.11.2023, 08:23

Entschuldigung ich hatte nichts bestellt und mit Klarna gesprochen die das bestätigt haben soll einfach die SMS löschen vielleicht hat sich nur jemand bei der Telefonnummer vertippt

Du kannst von Klarna Unterstützung kriegen. Wichtig ist dass du da auch selbst dich aktiv darum kümmerst und nicht erwartest dass sich das von alleine erledigt.

Warte einfach ein wenig ab und halte das Zahlungsziel im Auge. Melde das Problem dann (am besten bevor die Frist abgelaufen ist) bei Klarna. Dann pausieren sie für dich die Rechnung.